Die Gechichte dahinter

Geänderte Lebensumstände, neue Interessen oder der Umzug in eine andere Stadt – Es ergeben sich immer wieder Situationen, bei denen sich enge Freundschaften nicht aufrechterhalten lassen.

Beste Freundin gesucht möchte da anknüpfen und Frauen miteinander verbinden, die auf der Suche nach neuen Freundschaften sind, sich im Alltag vielleicht aber nie kennengelernt hätten.

Hallo, ich bin Marie

Mit meinem Projekt möchte ich alle Frauen unterstützen, die neue Freundinnen suchen. Mir ist aufgefallen, dass sich erstaunlich viele Frauen neue Freundinnen wünschen. Die Idee, Freundschaften über das Internet zu schließen, hat mich so begeistert, dass ich Beste Freundin gesucht gestartet habe.

Hier findet ihr Freundinnen zum Quatschen, Shoppen oder Ausgehen, zum Sport treiben, gemeinsam verreisen, oder die beste Freundin zum Pferde stehlen.

Ich wünsche euch viel Erfolg für eure Freundinnen-Suche! Schreibt mir gerne, wenn ihr euren Freundinnen-Deckel gefunden habt. Ich freue mich über eure Post.

Eure Marie

Vielen Dank für euer Feedback 😀

Diese tollen Rückmeldungen habe ich von euch erhalten. Es ist toll zu wissen, dass mein Projekt euch weiterhelfen konnte.

Avatarbild einer Nutzerin

“Hallo Marie, ich habe einige nette Frauen kennengelernt, mit denen wir uns alle vier Wochen treffen. Und eine Freundin, die ich meine beste Freundin nennen darf. Ihr habt ein tolles Portal, was ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann und werde. Liebe Grüße Nicole 😉”

– Nutzerin Nicole

Avatarbild einer Nutzerin

“Für mich ist es ein absoluter Glücksfall gewesen. Ich habe wirklich am gleichen Tag eine Antwort bekommen und wir treffen uns jetzt regelmäßig seit September. Wir wohnen auch nur ca. 8 Minuten mit dem Auto auseinander. Besser hätte es nicht sein können. Liebe Grüße Sonja”

– Nutzerin Sonja

Avatarbild einer Nutzerin

“Ich hatte in den letzten Wochen unglaublich viel Spaß, habe Lokalitäten besucht, die ich nicht kannte, habe Dinge unternommen, die alleine nicht gemacht hätte und habe super tolle Frauen kennengelernt!”

– Nutzerin Nicole

Avatarbild einer Nutzerin

“Es hat etwas gedauert, bis wir uns gefunden haben, aber das Warten hat sich gelohnt 🙂 Wir teilen dieselben Interessen in Bereichen wie Musik, Film und Büchern und auch von unserem Charakter und unserer Denkweise sind wir uns sehr ähnlich 🙂. Ich hoffe, dass alle anderen auch so viel Glück bei ihrer Suche haben werden 🙂 Ganz liebe Grüße, Anna-Lena”

– Nutzerin Anna-Lena

Avatarbild einer Nutzerin

“Ich habe auf "Beste Freundin gesucht" ganz liebe, nette und wundervolle Frauen kennengelernt, die mein Leben jetzt schon, nach nur so kurzer Zeit bereichert haben.”

– Nutzerin Elisabeth

Avatarbild einer Nutzerin

“Vielen Dank für eure tolle Website! Ich habe eine prima Freundin gefunden und bin sehr glücklich. Meine neue Freundin wohnt sogar nur 10 Minuten von mit entfernt. Wir sehen uns in der Regel einmal die Woche. Manchmal alleine und manchmal auch mit unseren Kindern und Männern. Wir haben echt eine „Wellenlänge“.”

– Nutzerin Sandra

Avatarbild einer Nutzerin

“Meine Suche war erfolgreich und ich habe viele tolle Mädels kennengelernt! Natürlich ist man am Anfang aufgeregt, aber da die ersten Treffen meist in gemütlichen Bars stattfanden wurde es schnell sehr locker und man hat sich auf Anhieb verstanden. Aus meinem allerersten Treffen mit einem Mädel wurde eine richtig gute Freundschaft, die seit knapp 2 Jahren anhält :)”

– Nutzerin Paula”

Avatarbild einer Nutzerin

“Meine Suche war sehr erfolgreich. Wir haben uns schon mehrmals getroffen und etwas unternommen. Wir telefonieren regelmäßig und verstehen uns sehr gut. Es passt wie die Faust aufs Auge. Und dabei wohnt sie nicht weit weg, ist mit dem Fahrrad in 10 Minuten zu erreichen. Das ist ein richtiger Glücksgriff. Ich kann es noch nicht so recht glauben.”

– Nutzerin Beate

Avatarbild einer Nutzerin

“Über Beste Freundin gesucht habe ich bestimmt mit über zehn Mädels gemailt und jedes Mal gestaunt, wie offen und freundlich diese Nachrichten sind.”

– Nutzerin Christine

Avatarbild einer Nutzerin

“Liebes “beste-freundin-gesucht“-Team, vielen Dank für diese tolle Seite. Auf diesem Weg konnte ich meine neue beste Freundin finden. Auf “normalem“ Weg wäre dies sehr wahrscheinlich nicht möglich gewesen.”

– Nutzerin Tina

Avatarbild einer Nutzerin

“Wir haben uns gesucht und gefunden und das Dank des genialen Projektes einer Frau, der die Zusammenführung von Geschlechtsgenossinnen sehr am Herzen liegt. Man kann sie also über das Internet ebenso ausfindig machen, wie den Lebenspartner – die beste Freundin – das erfordert nur ein bisschen Mut und Geduld.“

– Nutzerin Annette

Avatarbild einer Nutzerin

“Ich habe drei Mädels angeschrieben und nur von einer Antwort bekommen. Mit ihr bin ich über unser gemeinsames Lieblingsbuch gleich ins Gespräch gekommen. Wir schreiben uns seitdem täglich und treffen uns regelmäßig. Aus uns sind gute Freunde geworden 😊 Eure Seite war also ein voller Erfolg.”

– Nutzerin Katharina

Avatarbild einer Nutzerin

“Ich habe drei tolle Mädels kennengelernt und hoffe, dass sich auf lange Sicht gute Freundschaften entwickeln werden, welche meinen bisherigen Freundeskreis und mein Leben bereichern. Ich bin da aber sehr zuversichtlich. 🙂 Vielen Dank, dass es diese Plattform gibt. Mach weiter so!”

– Nutzerin Annie

Avatarbild einer Nutzerin

“Die Seite ist übrigens klasse und ich habe mehrere tolle Mädels kennengelernt, mit denen ich mich regelmäßig treffe. Sie hat mir persönlich sehr geholfen, nach dem Umzug in München richtig anzukommen. Alles Gute und Liebe Grüße Manu”

– Nutzerin Manuela

Avatarbild einer Nutzerin

“Meine Suche war erfolgreich und ich habe ein Mädchen gefunden, mit dem ich mich sehr gut verstehe. Wir wollen uns diese Woche noch treffen. Danke für diese Seite. Hätte niemals gedacht, dass es klappt (:”

– Nutzerin Nicole

Avatarbild einer Nutzerin

“Ich habe eine sehr liebe Freundin gefunden! Es hat auf Anhieb „gefunkt“ und wir hatten beide das Gefühl, als würden wir uns schon immer kennen. Die Chemie stimmt einfach. So habe ich es mir immer mit einer Freundin gewünscht, was mir bisher nie gelungen ist. Schön, dass es euch gibt.”

– Nutzerin Christina

Avatarbild einer Nutzerin

“Ich habe hier schon zwei wirklich tolle Freundinnen gefunden, wir verabreden uns häufig und mein Mann wird ganz neidisch!”

– Nutzerin Gudrun

Avatarbild einer Nutzerin

“Ich habe schon jemand nettes gefunden. Vielen Dank für die tolle Seite, ich hoffe sie wird irgendwann noch größer und hilft noch mehr Mädels zusammenzubringen. 😀”

– Nutzerin Friederike

Avatarbild einer Nutzerin

“Wir haben uns im Café in Berlin getroffen und sofort gemerkt, dass wir Seelenverwandte sind. Wir hatten vieles gemeinsam, weswegen wir eigentlich kaum eine Minute hatten, in der wir schwiegen.“

– Nutzerin Anna

Avatarbild einer Nutzerin

“Ich habe auf eurer Plattform meinen weiblichen Deckel gefunden. Ich danke für diese tolle Seite und werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.”

– Nutzerin Lexa

Avatarbild einer Nutzerin

“Hallo Marie, ich habe in ungefähr neun Monaten viele Mädels kennengelernt und zwei davon sind jetzt gute Freundinnen.“

– Nutzerin Isabella

Avatarbild einer Nutzerin

“An dieser Stelle wollte ich mich für diese wunderbare Seite bedanken. Ich habe bereits zwei nette Mädchen kennengelernt, mit denen ich mich sogar treffe. 🙂 Liebe Grüße, Gwenny”

– Nutzerin Gwennyli